NeuGiGkeiten auf FB

Hier sind die NeuGiGkeiten, ganz frisch aus dem Facebook-Feed.


GiG Genuss im Grünen

GiG - Genuss im Grünen Unser Restaurant liegt am herrlichen grünen Neckarufer, umsäumt von frischen grünen Wiesen und heimischen grünen Bäumen, ideal um sich dem Genuss unserer frisch zubereiteten Speisen aus der regionalen Küche und den leckeren Getränkespezialitäten hinzugeben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf die hohe Qualität der Produkte, die wir ausschließlich von uns persönlich bekannten Lieferanten, aus dem Ländle beziehen Bei uns genießt aber nicht nur der Gaumen, sondern auch Augen und Ohren, wenn sie mit Musik, Comedy, oder auch anderen künstlerische Darbietungen verwöhnt werden. Wir sind Montag - Sonntag von 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr für Sie da, unsere Köche bereiten Ihnen Montag - Freitag von 11.30 Uhr - 14.30 Uhr und 17.30 Uhr - 21.30 Uhr, sowie samstags und sonntags durchgehend genussvolle Gerichte.
GiG Genuss im Grünen
GiG Genuss im Grünen hat 6 neue Fotos hinzugefügt.21. Juli 2018 16:54
Gig im GiG läuft: Half Past Five spielen bis etwa 19 Uhr, unter anderem Rockklassiker.
GiG Genuss im Grünen
GiG Genuss im Grünen21. Juli 2018 15:14
die Band probt - der Gig im GiG beginnt um 16 Uhr
GiG Genuss im Grünen
GiG Genuss im Grünen21. Juli 2018 12:30
Das Wetter spielt nicht wirklich mit - die Band Half Past Five spielt trotzdem bei uns auf der überdachten Terasse - der Gig GiG beginnt um 16 Uhr, bis später.
GiG Genuss im Grünen
GiG Genuss im Grünen21. Juli 2018 00:16
Manche unserer Gäste bevorzugen einen Platz direkt am Neckarufer.
GiG Genuss im Grünen
GiG Genuss im Grünen17. Juli 2018 19:39
GiG-Hingucker,
SVL-Neckarschwimmen
Zugegeben: dem Neckarschwimmen des SV Ludwigsburg kann man nur einmal im Jahr von der GiG-Terrasse aus beiwohnen. Am Samstag, 21. Juli, ist es wieder soweit. Gestartet wird am späten Vormittag, die ersten Schwimmer der kurzen 1,5-Kilometer-Strecke dürften nach knapp 20 Minuten schon wieder im Ziel sein. Die langsameren der 3,8-Kilometer-Schwimmer benötigen vermutlich rund eineinhalb Stunden für die Iron-Man-Distanz. Wenn der Wettkampf rum ist, geht es auf der Terrasse erst so richtig rund: um 16 Uhr beginnt ein Konzert der Band Half Past Five. Wir versprechen allen Gästen einen tollen Samstag.
GiG Genuss im Grünen
GiG Genuss im Grünen15. Juli 2018 17:31
Finale im GiG. Entspannt Endspiel gucken. Wir freuen uns aber schon ein bisschen auf die EM in zwei Jahren, dann ist unser Team hoffentlich länger dabei.

Mehr NeuGiGkeiten, sind direkt auf unserer Facebook-Seite zu finden: www.facebook.com/gig.restaurant